Unser Team
Neben all unseren lieben Menschen und Tieren die sich  ebenfalls auf unserem Schöllerhof herumtummeln und nicht weg zu denken sind, möchten wir euch jedoch  zwei Personen vorstellen, die den Stall betreuen und vor allem die Arbeit mit und um die Pferden übernommen haben und hierbei euch jede Frage beantworten können .
Angelika

Hallo, mein Name ist Angelika, zusammen mit meinem Lebensgefährten Michael Schöller betreibe ich den Schöllerhof. 

 

Meine Qualifikationen liegen vor allem im Einzelunterricht vom Anfänger bis zu höheren Klassen, Beritt und der Jungpferdeausbildung.

Selbst erritt ich mir die 4er Lizenz in der Dressur und startete mit meinem "Zwerg" (Don Primero) erfolgreich bis zur Klasse M.

Es folgt ein
wunderschönes
Foto

Stefanie

Es folgt ein
wunderschönes
Foto

Hi, mein Name ist Stefanie. Ich bin die Schwägerin von Angelika und die Schwester von Michael.

Meine Aufgaben liegen auf dem Schöllerhof vor allem im Einzelunterricht der Anfänger, Beihilfe beim Beritt und der Jungpferdeausbildung.

 Bisher eritt ich mir die 1er Lizenz und konnte nur ein Springturnier bestreiten, bevor es 2021 in die Babypause ging.

Michael

Hallo, mein Name ist Michael und bin verantwortlich für die Planung und Umsetzung des Projektes. Zusammen mit meiner Lebensgefährtin Angelika führe ich den Schöllerhof.

 

Meine Qualifikationen liegen vor allem in der Betreuung und Pflege der Pferde.

 

Es folgt ein
wunderschönes
Foto